Unsere Event-Referenzen

Eine Auswahl aus Livestreaming-Jobs, Hybriden Veranstaltungen & Virtuellen Konferenzen

Anbei erhalten Sie eine Überblick über Projekte aus der Vergangenheit. Diese Datenbank dient zur Veranschaulichung des Spektrums der möglichen Leistungen von smarteventslive. Geht nicht, gibts nicht: Sollen Sie nicht nach einer speziellen Lösung oder einem speziellen Format fündig geworden sein, so zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Diese Seite befindet sich im Aufbau und es werden laufend Referenzen hinzugefügt.

Digitale Lösungen und durchdachte Plattformen sind nach 2 Jahren Covid fast schon selbstverständlich. Wir haben uns für eine digitale Konferenz für smarteventslive entschieden – das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen: neben einem sehr guten und für Laien verständlichen Onboarding und geduldigem Erklären der technischen Tools hat uns die persönliche Betreuung während des gesamten Events überzeugt. Alle Mitarbeitenden waren stets professionell, engagiert und vor allem ansprechbar, so dass niemand im digitalen Kosmos „verloren ging“. Dem ganzen Team einen herzlichen Dank!“

Dr. Henning Hues, Projektleiter - Dr. Hans Riegel-Stiftung

Digitale oder hybride Events nur noch mit Stefan und seinem Team! Unser Ziel war eine durchweg professionelle Veranstaltung vor Ort als auch für alle Onlineteilnehmer:innen, die sich in wesentlichen Zügen von normalen Meetingformaten abhebt. Das Feedback auf die Veranstaltung war durch die Bank weg äußerst positiv und der Grad an Professionalität echt ein Traum! Auch auf persönlicher Ebene hätte ich mir keine bessere Zusammenarbeit wünschen können. Es wurden Wunsche erfüllt, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben und all das führte zu einer rundum gelungenen Veranstaltung! Eine der besten Entscheidungen smart events live für unsere Veranstaltung an Bord zu holen!“

Romy Stehle, Marketing & Program Manager - All for One Group SE

Die digitale Umsetzung unserer Netzwerktreffen hat sich als ressourcenschonend und effizient erwiesen, weshalb wir uns erneut für eine Online-Veranstaltung entschieden haben. Die kompetente und entgegenkommende Unterstützung durch smarteventslive GmbH gab uns dabei den notwendigen Rückenwind.“

Simon Ambrosch, Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Bundesverband e.V.

„Es hat Spaß gemacht, mit diesem Team unsere digital-hybride Roadshow im Landtagswahlkampf durchzuführen. Auch, wenn es ganz schnell gehen musste, war die Truppe bereit. Professionell, super Team, zielorientiert und leistungsstark! Vielen Dank und sehr gerne wieder!“

Annette Wenk-Grimm, Stv. Geschäftsführerin - FDP Landesverband Baden-Württemberg

„Hybride Veranstaltungskonzepte sind ein gangbarer Weg um Informations- und Netzwerkveranstaltungen trotz Kontaktbeschränkungen durchführen zu können. Ein entscheidender Faktor dabei ist, dass die Inhalte in interessanter und kurzweiliger Form in die Home Offices gestreamt werden können. Dabei war die smarteventslive GmbH mit ihrer Professionalität und Flexibilität für uns in 2021 die perfekte Partnerin!“

Christoph Gelzer, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH

Wir haben uns für ein recht spontanes Projekt – Videoaufnahmen für unseren digitalen Adventskalender – sehr kurzfristig für eine Beauftragung von smarteventslive entschieden. Alle Absprachen im Vorfeld klappten schnell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter, der sich am Drehtag um die Videoaufnahme und den anschließenden Schnitt kümmerte, war sehr professionell und angenehm. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

Katrin Rehfuss, Förderung Bürgerschaftliches Engagement - Landeshauptstadt Stuttgart

„Corona, Lockdown und coole Weihnachtsfeier. Wie kriegen wir das hin? Christmas-Show im Livestream, digital feiern, kein Gedränge, viele Leute starren in eine Kamera. Geht das? Eine Menge Fragezeichen am Anfang und ein unschlagbares Ergebnis am Ende. Ja, das geht! Als Greenhorns in diesem Bereich haben wir durch die professionelle Beratung von smarteventslive schnell Sicherheit bekommen, dass das funktionieren kann. Mit souveräner Regie, kompetenter Umsetzung sowie perfektem Zusammenspiel von Moderator und Technik in einem klasse Studio wurde der Abend zu einer kurzweiligen Show, die unsere kühnsten Erwartungen bei Weitem getoppt und beim gesamten Team Begeisterung ausgelöst hat. Sehr gelungen! Herzlichen Dank an das super sympathische Team!“

Nicolas Henn, Mitglied der Geschäftsleitung - h4a Architekten
„Die größte Netzwerkveranstaltung der Mannheimer Wirtschaftsförderung musste aufgrund der Pandemie kurzfristig digital organisiert werden. Was zunächst schwer umsetzbar schien, gelang u.a. Dank der unkomplizierten und professionellen Arbeit von Stefan Jetter und seinem Team ganz perfekt. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!“
Agi Orlewicz, Standortmarketing & PR - Stadt Mannheim
Mit smarteventslive arbeite ich seit nunmehr mehreren Jahren zusammen und bin von der Qualität beeindruckt. Der Unterschied wird vor allem dadurch gemacht, dass sie nicht nur ein Event abarbeiten, sondern es verstehen wollen.“
Robindro Ullah, Trendence Institut GmbH

„Wir haben die Zusammenarbeit mit smarteventslive sehr genossen: Die Beratung und Begleitung unseres Stuttgarter Denkateliers – digital war sehr professionell und engagiert. Am Veranstaltungstag hat uns die souveräne Regie viel Sicherheit gegeben und wir konnten uns ganz auf die Moderation konzentrieren. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert und vieles wurde auch kurzfristig möglich gemacht. Wir freuen uns, wenn es wieder eine Gelegenheit für etwas Gemeinsames gibt!“

Kathrin Vogelbacher , Geschäftsführerin - mehrwert gGmbH

„Dank der Unterstützung durch das Team vom smarteventslive konnten wir zur Corona-Zeit unsere geplante Eröffnungsfeier einfach online umsetzen. Es war für alles gesorgt: Kameras, Ton, Setting, technische Umsetzung, Zoom-Koordination. Einfach eine top professionelle Arbeit, die großen Erfolg hatte. Das kann ich nur weiterempfehlen.“

Tomma Profke, Team Tomorrow

„Für uns war diese Online Veranstaltung absolutes Neuland. Dank Smarteventslive war es keine Bruchlandung , sondern eine Punktlandung. Regie, Stream, Kameraführung einfach sehr professionell . Bild- und Tonqualität ohne Makel. Rundum ein sehr sympathisches durchorganisiertes Team. Für zukünftige Projekte Ansprechpartner Nummer 1 im Bereich Streaming für unser Unternehmen.“

Jochen Schweiker, Geschäftsführer - JMS Fahrzeugteile GmbH

IHR EVENT ONLINE
JETZT ENTDECKEN UND DURCHSTARTEN

Jetzt beraten lassen