Der smarte Lösungsanbieter
Für Videoproduktion, Livestreaming, Hybride Events und Virtuelle Konferenzen
Unsere Lösungen im Überblick
Wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse!
Von der Planung bis zur Umsetzung
Der smarte Digital-Event-Dienstleister an Ihrer Seite
smarteventslive ist der All-in-One Partner für Ihre digitalen Events. Wir unterstützen Sie bei Bedarf von der Konzeptphase bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung. Bei Bedarf stellen wir eine passende Location, Technik und die richtige Software zur Verfügung.
PHASE 1:
DIE BERATUNG FÜR IHR DIGITAL EVENT
Jedes digitale Event braucht ein Konzept. Dabei unterscheiden sich digitale Events maßgeblich von klassischen, rein physischen Veranstaltungen. Nicht nur das technische Setting ist ein anderes, entscheidend für den Erfolg Ihres Events ist der Umgang mit Ihren Teilnehmern im digitalen Raum. In einem gemeinsamen Erstgespräch klären wir hierbei z.B. folgende Fragen:
Als erfahrener Eventorganisator steht Ihnen smarteventslive beratend zur Seite. Im Austausch mit Ihnen finden wir gemeinsam das richtige Produkt, egal ob reines Livestreaming, ein hybrides Event oder eine rein digitale Veranstaltung. Im Anschluss stecken wir gemeinsam die Ziele Ihres Vorhabens ab und setzen gemeinsam einen Projektplan auf.
Sie benötigen keine Beratung und haben eine klare Vorstellung von Ihrem Event? Kein Problem. Weiter zum nächsten Punkt!
PHASE 2:
DIE RICHTIGE LOCATION FÜR EINE EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE
Sie haben richtig gelesen! Trotz der Tatsache, dass wir gemeinsam ein digitales Event planen möchten, empfehlen wir von smarteventslive die Wahl einer physischen Location für einen Veranstaltungsrahmen. Dies unterstreicht die Ernsthaftigkeit Ihres Events, bietet einen zentralen Ort für Moderation und Keynotes und verschafft Ihrem Digitalevent eine echte Digital-Live-Experience.
Für unseren Standorte in Stuttgart und Bonn können Sie auf verschiedene Locations für Ihr digitales Event zurückgreifen:
PHASE 3:
DIE RICHTIGE TECHNIK FÜR IHR EVENT
Was benötigt man eigentlich alles für ein professionelles Digital-Event? smarteventslive gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die Technik-Ausstattung, die wir Ihnen für einen einfachen Livestream, für Ihr digitales Event oder eine hybride Konferenz stellen können:
PHASE 4:
DAS HERZSTÜCK – IHR INTERAKTIVES EVENT
smarteventslive setzt bei jedem einzelnen Event auf einen starken Teilnehmerfokus und gezielte Interaktivität. Dies wird unter dem Begriff DIGITAL-LIVE-EXPERIENCE gebündelt und verleiht Ihrem Online-Event das gewisse Extra. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es um ein kleines Webinar mit 10 Teilnehmern oder eine internationale Konferenz mit über 1.000 Teilnehmern geht. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Leistungen während eines digitalen Events mit smarteventslive:
DAS PLUS AN LEISTUNGEN
Neben den erwähnten Leistungen achtet smarteventslive neben einer kompetente Beratung auf eine faire Umgangsweise mit allen Projektpartern.
PHASE 5:
WEITERFÜHRENDE SERVICES & MARKETING
smarteventslive bietet Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. So können Sie z.B. folgende Leistungen über uns beziehen: