Smarte Livestreamings,
Hybride Events und Videoproduktionen

10+

Jahre
Erfahrung

50+

Virtuelle
Konferenzen

100+

Durchgeführte
Livestreaming

99,9%

Zufriedenheit &
Weiterempfehlung

smarteventslive bietet Ihnen
simple und qualitativ hochwertige Lösungen.

Egal ob für Livestreamings, Hybride Veranstaltungen oder Videoproduktionen.

Buchen Sie nur die Leistungen, die Sie wirklich brauchen.
Somit zahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich benötigen.

„Kurzfristig mussten wir unsere Dizesanversammlungen als zentrales Element innerhalb unseres Strategieprozesses in hybrider Form durchfhren. Wir haben uns fr das Team von smarteventslive entschieden: Innerhalb einer Woche haben Herr Jetter und sein Team eine professionelle hybride Veranstaltung realisiert.Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und zielgerichtet, die Realisierung des hybriden Veranstaltungsformats hat absolut professionell funktioniert, so dass sich die Leitung der Dizesanversammlung auf Inhalt und Moderation konzentrieren konnte.smarteventslive: fr uns ein zuverlssiger Partner, den wir gerne weiterempfehlen.“

Digitale Lösungen und durchdachte Plattformen sind nach 2 Jahren Covid fast schon selbstverständlich. Wir haben uns für eine digitale Konferenz für smarteventslive entschieden – das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen: neben einem sehr guten und für Laien verständlichen Onboarding und geduldigem Erklären der technischen Tools hat uns die persönliche Betreuung während des gesamten Events überzeugt. Alle Mitarbeitenden waren stets professionell, engagiert und vor allem ansprechbar, so dass niemand im digitalen Kosmos „verloren ging“. Dem ganzen Team einen herzlichen Dank!“

Digitale oder hybride Events nur noch mit Stefan und seinem Team! Unser Ziel war eine durchweg professionelle Veranstaltung vor Ort als auch für alle Onlineteilnehmer:innen, die sich in wesentlichen Zügen von normalen Meetingformaten abhebt. Das Feedback auf die Veranstaltung war durch die Bank weg äußerst positiv und der Grad an Professionalität echt ein Traum! Auch auf persönlicher Ebene hätte ich mir keine bessere Zusammenarbeit wünschen können. Es wurden Wunsche erfüllt, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben und all das führte zu einer rundum gelungenen Veranstaltung! Eine der besten Entscheidungen smart events live für unsere Veranstaltung an Bord zu holen!“

Romy Stehle, Marketing & Program Manager - All for One Group SE

Die digitale Umsetzung unserer Netzwerktreffen hat sich als ressourcenschonend und effizient erwiesen, weshalb wir uns erneut für eine Online-Veranstaltung entschieden haben. Die kompetente und entgegenkommende Unterstützung durch smarteventslive GmbH gab uns dabei den notwendigen Rückenwind.“

Simon Ambrosch, Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Bundesverband e.V.

„Es hat Spaß gemacht, mit diesem Team unsere digital-hybride Roadshow im Landtagswahlkampf durchzuführen. Auch, wenn es ganz schnell gehen musste, war die Truppe bereit. Professionell, super Team, zielorientiert und leistungsstark! Vielen Dank und sehr gerne wieder!“

Annette Wenk-Grimm, Stv. Geschäftsführerin - FDP Landesverband Baden-Württemberg

„Hybride Veranstaltungskonzepte sind ein gangbarer Weg um Informations- und Netzwerkveranstaltungen trotz Kontaktbeschränkungen durchführen zu können. Ein entscheidender Faktor dabei ist, dass die Inhalte in interessanter und kurzweiliger Form in die Home Offices gestreamt werden können. Dabei war die smarteventslive GmbH mit ihrer Professionalität und Flexibilität für uns in 2021 die perfekte Partnerin!“

Christoph Gelzer, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH

Wir haben uns für ein recht spontanes Projekt – Videoaufnahmen für unseren digitalen Adventskalender – sehr kurzfristig für eine Beauftragung von smarteventslive entschieden. Alle Absprachen im Vorfeld klappten schnell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter, der sich am Drehtag um die Videoaufnahme und den anschließenden Schnitt kümmerte, war sehr professionell und angenehm. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

Katrin Rehfuss, Förderung Bürgerschaftliches Engagement - Landeshauptstadt Stuttgart

„Corona, Lockdown und coole Weihnachtsfeier. Wie kriegen wir das hin? Christmas-Show im Livestream, digital feiern, kein Gedränge, viele Leute starren in eine Kamera. Geht das? Eine Menge Fragezeichen am Anfang und ein unschlagbares Ergebnis am Ende. Ja, das geht! Als Greenhorns in diesem Bereich haben wir durch die professionelle Beratung von smarteventslive schnell Sicherheit bekommen, dass das funktionieren kann. Mit souveräner Regie, kompetenter Umsetzung sowie perfektem Zusammenspiel von Moderator und Technik in einem klasse Studio wurde der Abend zu einer kurzweiligen Show, die unsere kühnsten Erwartungen bei Weitem getoppt und beim gesamten Team Begeisterung ausgelöst hat. Sehr gelungen!“

Nicolas Henn, Mitglied der Geschäftsleitung - h4a Architekten
„Die größte Netzwerkveranstaltung der Mannheimer Wirtschaftsförderung musste aufgrund der Pandemie kurzfristig digital organisiert werden. Was zunächst schwer umsetzbar schien, gelang u.a. Dank der unkomplizierten und professionellen Arbeit von Stefan Jetter und seinem Team ganz perfekt. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!“
Agi Orlewicz, Standortmarketing & PR - Stadt Mannheim
Mit smarteventslive arbeite ich seit nunmehr mehreren Jahren zusammen und bin von der Qualität beeindruckt. Der Unterschied wird vor allem dadurch gemacht, dass sie nicht nur ein Event abarbeiten, sondern es verstehen wollen.“
Robindro Ullah, Trendence Institut GmbH

„Wir haben die Zusammenarbeit mit smarteventslive sehr genossen: Die Beratung und Begleitung unseres Stuttgarter Denkateliers – digital war sehr professionell und engagiert. Am Veranstaltungstag hat uns die souveräne Regie viel Sicherheit gegeben und wir konnten uns ganz auf die Moderation konzentrieren. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert und vieles wurde auch kurzfristig möglich gemacht. Wir freuen uns, wenn es wieder eine Gelegenheit für etwas Gemeinsames gibt!“

Kathrin Vogelbacher , Geschäftsführerin - mehrwert gGmbH

„Dank der Unterstützung durch das Team vom smarteventslive konnten wir zur Corona-Zeit unsere geplante Eröffnungsfeier einfach online umsetzen. Es war für alles gesorgt: Kameras, Ton, Setting, technische Umsetzung, Zoom-Koordination. Einfach eine top professionelle Arbeit, die großen Erfolg hatte. Das kann ich nur weiterempfehlen.“

Tomma Profke, Team Tomorrow

„Für uns war diese Online Veranstaltung absolutes Neuland. Dank Smarteventslive war es keine Bruchlandung , sondern eine Punktlandung. Regie, Stream, Kameraführung einfach sehr professionell . Bild- und Tonqualität ohne Makel. Rundum ein sehr sympathisches durchorganisiertes Team. Für zukünftige Projekte Ansprechpartner Nummer 1 im Bereich Streaming für unser Unternehmen.“

Jochen Schweiker, Geschäftsführer - JMS Fahrzeugteile GmbH

IHR EVENT. ONLINE

Sie suchen einen professionellen Anbieter für Livestreaming, hybride Konferenzen oder voll-digitalisierte Events? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein Serviceanbieter aus Stuttgart und digitalisieren Ihr Event – egal ob einen Kochkurs, eine Yoga-Stunde oder eine Business-Konferenz. 

  • 100 % Digital – Wir bringen Ihr Event ins Netz
  • Mobil verfügbar – Von jedem Endgerät abrufbar

  • WOW-Effekt – 100 % Nutzererlebnis

  • Weltweiter Zugang – Ihr Event mit weltweitem Zugang
  • Offline-Verfügbarkeit – Für alle, die nicht live dabei sein können

Auszug aus unserer Kundenliste

Unsere Lösungen
Für Livestreaming, hybride + virtuelle Events und Videoproduktionen

Unserer Service- und Produktwelt ist so vielfältig wie die Eventwelt. Anbei erhalten Sie eine kleine Übersicht der Möglichkeiten, was physisch, rein digital, oder auch als hybrides Event abgebildet werden kann. Egal ob ein klassisches Business-Webinar mit 10 Teilnehmern oder eine internationale Konferenz mit 1.000 Teilnehmern – wir bieten wir für jede Anforderung die passende Lösung!

Livestreaming

Qualitative Liveübertragungen auf gängige Plattformen

Hybride Events

Events mit physischen und digitalen Komponenten

Virtuelle Events

Voll digitale Events mit umfangreichem Plattform-Management

Videoproduktion

Videoaufzeichnungen in erstklassiger Bild- und Tonqualität

Wir sind ein Dienstleister für
virtuelle und hybride Eventformate

Stefan Jetter
Geschäftsführer

Über uns

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Livestreaming & Online Events.

smarteventslive ist Ihr richtiger Ansprechpartner für Livestreaming und Hybride Events aus Stuttgart. Mit unserer über 10-jährigen Erfahrung haben wir sowohl private Events, als auch große internationale Konferenzen betreut. Unsere Leidenschaft liegt in der attraktiven Kombination: Der unendlichen Kreativität sowie den zeitlosen Möglichkeiten der Digitalisierung, die uns heute geboten werden. Lernen Sie uns persönlich kennen und lassen Sie sich von den unbegrenzten Möglichkeiten der digitalen Eventwelt faszinieren.

IHR EVENT ONLINE
JETZT ENTDECKEN UND DURCHSTARTEN